Die Rechte für diese Domäne (www.steffen-buettner.de) wurden durch mich (Harald Albrecht, Gera, Sachsenplatz 14, 07545 Gera, 0365/4208824, email: privat@harald-albrecht.de) für Steffen Büttner (lediglich) gesichert. Diese Seite kann ein Forum für alle Leute werden, welche Steffen nahe standen und stehen. Ich habe nicht die Absicht, hier persönlich irgendwie dominant aufzutreten! Die Gestaltung der Web-Seite(n) könnte auch Fam. Büttner, Freundin Anja, Freunde oder wer immer Steffen sehr nahe stand übernehmen. Die Kosten für Domäne und Web-Server (ca. 25 MB) trage ich allein auf vorerst unbegrenzte Zeit. Sollte ich für die Kosten mal nicht mehr aufkommen können, wird den Angehörigen von Steffen das Übernahmerecht vorzugsweise angeboten werden. Selbstverständlich kann die Domäne mit allen Rechten und Pflichten auch sofort von Steffens nächsten Angehörigen übernommen werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Idee Anklang findet. Steffen, ich habe Dich nie vergessen. So wird es auch bleiben!

Gera, den 24.10.2002

Harald Albrecht